Networking der Studenten: SMA Stammtisch

Dieser Artikel erschien 2011. Die Tipps und Techniken können möglicherweise veraltet sein.

von Diana Thiel (Gastbeitrag), , 0 Kommentare
Der SMA Studentenstammtisch

Der SMA Studentenstammtisch

Einmal im Monat ist es immer soweit: Alle studentischen Praktikanten, Diplomanden, Bacheloranden sowie Masteranden treffen sich zum Stammtisch, der dafür bekannt ist, dass der Ort und die Aktivitäten immer ein anderer sein wird.
Heutiger Treffpunkt: Fosters Garden in Kassel, das Insider Restaurant für australische Spezialitäten in Kombination mit Spaßfaktor. Von Public Viewing über Billiard, Dart bis hin zu Tisch-Kickern ist hier vorzufinden. Die gemütliche Atmosphäre rundet das ganze entsprechend ab.

Was vor allem viele Studenten an diesem Stammtisch schätzen, ist die große Runde mit „Gleichgesinnten“. Nicht nur, dass man sich über viele Dinge wie Studium, Arbeit und privates austauschen kann, sondern auch dass man immer wieder neue Gesichter kennenlernt. Ist man sich sympathisch, entwickeln sich enge Freundschaften, die man nicht mehr missen möchte. Besonders Teilnehmer, die frisch nach Kassel gezogen sind und sich noch nicht wirklich auskennen, finden hier recht schnell Anschluss und bekommen viele Insidertipps der schönsten Plätze               und Orte in Kassel und Umgebung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>